Tuga Chemie Teufels Reiniger Universalreiniger

Der Teufels-Reiniger® ist ein hochaktiver elektrolytischer Universalreiniger. Dieser konzentrierte Intensievreiniger zeichnet sich durch sein sehr gutes Dispergiervermögen und seine enorme Schmutzlösekraft aus.

Der Teufels-Reiniger® entfernt mühelos Fett, Altöl, Russ, Nikotin, Insekten, überalterte Pflegefilme, Kreosot, Wachs, Silikon- und Silikonverbindungen, Schmutzverkrustungen bestehend aus verschiedensten Schmutzarten, Diesel- und Benzin Abgasverschmutzungen und vieles mehr. 

Den Teufels-Reiniger® aufsprühen oder auf einen angefeuchteten Schwamm geben und auftragen. Nach kurzer Einwirkzeit lösen sich die Verschmutzungen. Abschliessend gründlich mit klarem Wasser abwaschen und nachspülen. Bei leichten Verschmutzungen kann der Reiniger bis 1:10 mit klarem, sauberem Wasser verdünnt werden. 

Inhalt: 1000ml

Gefahrenhinweis
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen