Microfiber Madness Incredipole Aufsatz

Artikelnummer:: MM-35

Der Trend zum SUV ist bekanntlich mittlerweile ein internationaler und nicht beschränkt auf die Pick-ups und Trucks, die in Amerika genutzt werden. Und wer solch ein "Sport Utility Vehicle" sein Eigen nennt, weiß, dass schon die Motorhaube zur Frontscheibe hin unerreichbar werden kann - ganz zu schweigen vom Dach, das man in der Regel nur über einen Tritt oder gar eine Leiter vollständig waschen kann. Und selbst dann fordert die Mitte eines VW Multivans noch lange Arme. Mit der Microfiber Madness Incredipole bietet der Hersteller nun die Lösung für alle zuvor schwer oder gar nicht zu erreichenden Bereiche.

Der Incredipole Aufsatz bildet hierbei den kompletten Kopf für die Teleskopstange inklusive Mikrofaserüberzug. Als Einzelteil bieten wir den Aufsatz einerseits als Ersatz zum Komplettkit an, andererseits für solche, die noch über eine entsprechende Teleskopstange verfügen und diese als Incredipole-Verlängerung nutzen möchten. Der Aufsatz enthält den eigentlichen Kunststoffkopf inklusive Zentrierloch und Überwurfmutter, einen Schwamm zur grösseren Wasseraufnahme sowie selbstverständlich auch das eigentliche Mikrofasercover aus dem bekannten Incredi-Material.

Die Aufnahme für eine Teleskopstange ist ungespreizt 2,3cm im Durchmesser, nimmt aber auch Stiele mit bis zu 2,6cm Durchmesser auf. Die Überwurfmutter wird dann von oben aufgeschraubt und befestigt Stange und Kopf miteinander. Der enthaltene Splint ist individuell auf unsere Teleskopstange ausgelegt und muss für andere Stiele zuvor entfernt werden, damit der Stab bis unten durchrutschen kann. Sollte im schlimmsten Fall Eure vorhandene Stange nicht passen, könnt ihr einfach die Teleskopstange bei uns einzeln nachbestellen!

Das Incredipole Cover wurde aus dem gleichen schonenden Material hergestellt, das man von der Incredi-Familie vom Incredimitt bis zur Incredibrush kennt und damit eine besonders sichere Anwendung ermöglicht. Der integrierte Klettbereich wird fest auf dem Incredipole Aufsatz angebracht und verhindert ein Verrutschen des Covers auf der Incredipole selbst.

Wie alle anderen Produkte der Microfiber "Incredi" Familie, wird auch das Incredipole Cover zu 100% in Deutschland produziert!

 

  • Abmessung: ca. 26 x 18cm
  • Maschinenwaschbar bis 60°
  • Keinen Weichspüler verwenden!
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen