Microfiber Madness Dropnetic XL

Artikelnummer:: MM-17

Das Auto ist gewaschen, getrocknet, auf Hochglanz poliert und dann - kommt aus irgend einer Ecke oder Gummilippe plötzlich noch ein kleiner Rest Wasser gelaufen und hinterlässt unschöne Wasserflecken auf dem perfekten Finish. Und so manches Mal sind diese Läufer sogar wirklich hartnäckig und schwer zu entfernen.

Dropnetic wird einfach nach der Wäsche an die bekannten Stellen (es sind nämlich bei jedem Fahrzeug immer dieselben spezifischen Stellen) gesetzt; es haftet durch seine 4 starken, weich gepolsterten und rostfrei beschichteten Hochleistungsmagneten bis zu einer Geschwindigkeit von 100km/h fest am Blech. Austretendes Wasser wird somit selbst bei moderater Geschwindigkeit im Stadtverkehr sicher von der saugstarken Microfaser aufgesogen. 

1 Stk. XL

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen