Shiny Garage Carnauba Spray Wax

Artikelnummer:: SG13.19500

Das Wachsen von Fahrzeugen kann unter Umständen sehr anstrengend und aufwendig sein. Mit dem Shiny Garage Carnauba Spray Wax wird die Arbeit allerdings zum Kinderspiel, denn das dünnflüssige Wachs lässt sich ganz einfach direkt auf den Lack sprühen. Wie der Name schon verspricht, enthält das Produkt hochwertiges, natürliches Carnaubawachs, welches den Lack nicht nur pflegt und konserviert, sondern auch für einen hervorragenden Glanz sorgt.

Vor Gebrauch muss das Produkt gut geschüttelt werden. Das Carnauba Spray Wax sollte ausserdem nie auf heissen Oberflächen oder unter direkter Sonneneinstrahlung aufgetragen werden. Aufsprühen und 10-20 Sekunden auf dem Fahrzeuglack einwirken lassen, anschliessend mit einem Mikrofasertuch auspolieren.

Inhalt: 500ml

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen